Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cleanup Eislingen Juli 2022

30. Juli 2022 @ 9:00 - 11:00

Unser Cleanup im Juli findet entlang der Stuttgarter und Ulmer Str. statt. Wir werden dann in Kleingruppen beidseitig die Straßen entlang gehen und dort den Müll von Öffentlichen Bereichen sammeln. Gerne können auch Stellen abseits der Route wie z.B. der Schillerplatz einbezogen werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer 🍀🌎💚 Nach 2 Stunden treffen wir uns am Sammelpunkt wieder und stellen dort den Müll zu Abholung bereit.

Tüten, Müllzangen und Handschuhe bringen wir mit. Ihr braucht nur eure persönliche Schutzausrüstung.

Details

Datum:
30. Juli 2022
Zeit:
9:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Hirschkreuzung
Scheerstr. 1
Eislingen, 73054 Deutschland
Google Karte anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar