Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cleanup Eislingen Januar 2022

29. Januar 2022 @ 9:00 - 11:00

Cleanup Eislingen Revival (2G+)
Wir möchten mit Euch 2022 wieder durchstarten und Eislingen ein Stück sauberer machen.
Los geht es am Samstag, 29.01.2022 um 9 Uhr. Treffpunkt ist die Stadthalle Eislingen an den Filstreppen.
Je nach Teilnehmerzahl ziehen wir dann einzeln oder in Kleingruppen zu unterschiedlichen Sammelplätzen in der Innenstadt: um die Stadthalle, am Bahnhofsvorplatz, Schlossplatz, Schlosspark, Filsufer oder Radweg in Richtung Göppingen. Mitbringen braucht ihr nichts wie früher auch, außer der Witterung angepasste Kleidung.
Laut Corona-Verordnung gibt Alarmstufe 2. Daher gilt für diese Veranstaltung 2G+ (Seite 4 https://www.baden-wuerttemberg.de/…/ZZ_Corona_Regeln…)
Ich freue mich auf Euch und habe nach der langen Pause wieder richtig Bock loszulegen!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald 💚🌎🍀

Details

Datum:
29. Januar 2022
Zeit:
9:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Eislingen, 73054 Deutschland
Google Karte anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar