Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cleanup Eislingen Dezember 2023 / Neujahr 2024

Januar 1 @ 10:00 - 12:00

Wir starten das Neue Jahr mit einem Cleanup und treffen uns dazu um 12 Uhr an der Stadthalle Eislingen.

Wir treffen uns um 12 Uhr!

Der späte Start soll es auch den lange Feiernden ermöglichen am Cleanup teilzunehmen. Zum anderen bietet sich damit allen fleißigen Helfer*innen auch die Möglichkeit, bereits in der eigenen Straße und auf dem Hinweg zum Cleanup Müll einzusammeln.

Vom Treffpunkt gehen wir wie gewohnt in Kleingruppen in unterschiedliche Richtungen los und sammeln Müll ein. Nach 2 Stunden treffen wir uns wieder. Den Müll bringen wir dieses mal mit dem Auto-Anhänger zu Bauhof und stellen ihn dort zur Entsorgung durch die Stadt in den darauffolgenden Tagen bereit. Tüten, Müllzangen und Handschuhe bringen wir mit. Ihr braucht nur eure dem Wetter angepasste Kleidung uns festes Schuhwerk. Da wir selbst im Stadtgebiet auch immer wieder mit hohen Gräsern und Büschen in Berührung kommen, empfehlen wir lange Hosen.

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer 🍀🌎💚

#cleanup #eislingen #youmakeadifference #savethedate #savetheplanet

Details

Datum:
Januar 1
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
Eislingen, 73054 Deutschland
Google Karte anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar