Thorsten Rabel/ Mai 15, 2024/ 0Kommentare

Unser monatliches Cleanup in Eislingen findet am 25. Mai 2024 statt. Treffpunkt ist der Rathausplatz / Schlossplatz Eislingen.

Wir treffen uns um 10 Uhr!

Vom Treffpunkt gehen wir wie gewohnt in Kleingruppen in unterschiedliche Richtungen los und sammeln Müll ein. Hauptsammelorte bei diesem Cleanup werden der Schloßpark, der Rathausplatz, der Bereich um den Bahnhof und die Schlossstr. sein. Nach 2 Stunden treffen wir uns wieder und der Müll wird zur Abholung bereit gestellt. Tüten, Müllzangen, Warnwesten und Handschuhe bringen wir mit. Ihr braucht nur eure dem Wetter angepasste Kleidung uns festes Schuhwerk. Da wir selbst im Stadtgebiet auch immer wieder mit hohen Gräsern und Büschen in Berührung kommen, empfehlen wir lange Hosen.

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer*innen 🍀🌎💚

#cleanup #eislingen #youmakeadifference #savethedate #savetheplanet

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar